Voller Erfolg: Großer Andrang auf Altstadtfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf dem Mühldorfer Altstadtfest gab es viele sstrahlende Gesichter.

Mühldorf - Zahlreiche Besucher haben sich auf dem Stadtplatz eingefunden, um das Altstadtfest in eine Feierzone zu verwandeln. Die Konzerte sorgten für die nötige Unterhaltung.

Das Mühldorfer Altstadtfest war am Samstag wieder ein voller Erfolg: Der gesamte Stadtplatz entwickelte sich zu einem Marsch der Menschenmassen und zu Inseln der Genüsse und Konzerte.

Obwohl das Wetter zwischen 19 und 20 Uhr mit Regen, Gewitter und heftigen Winden sich massiv störend bemerkbar machte, war dies für die Besucher noch lange kein Grund das beliebte Altstadtfest zu verlassen. So herrschte an allen Essens- und Getränkeständen absoluter Hochbetrieb und reißender Absatz.

Unter den vielen Besuchern aller Altersgruppen gab es auch wieder viel zu sehen: Neben einigen Brasilien-Fans zur Fußball-WM, frequentierten viele schrille Gestalten den Stadtplatz ebenso wie viele Familien und Partyfreunde. Die vielen Konzerte wie zur abendlichen Stunde von Groove Garage, I-Maxx oder auch den Los Chicos fanden großen Anklang, klatschende Besucher und tanzende Menschen.

Gefeiert wurde übrigens auf dem gesamten Stadtplatz bis gegen Mitternacht. Für die meisten Besucher war das Altstadtfest 2014 wieder ein echtes Erlebnis und deshalb freuen sich viele der Gäste schon jetzt auf das Ereignis 2015. Wie auch schon in den Vorjahren war wieder ein massives Polizeiaufgebot vor Ort, um so manchen kleinen Konflikt rechtzeitig fachlich zu lösen.

Altstadtfest in Mühldorf (1)

Altstadtfest in Mühldorf (2)

Altstadtfest in Mühldorf (3)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser