Feuerwehr Mößling im Einsatz

Brandalarm! Gartenhütte stand in Flammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Am Donnerstagabend wurde die Mößlinger Feuerwehr zu einem Brand gerufen. In der Gabelsbergerstraße fing eine Hütte Feuer. Das Feuer sprang auf eine angrenzende Hecke über

Gegen 18.30 Uhr wurde die Feuerwehr Mößling zu einem Brand in der Gabelsbergerstraße in Mühldorf, gerufen. Wie sich herausstellte, war in einer Hütte, in einem Garten zwischen mehreren Wohnblöcken, ein Feuer ausgebrochen und auf die angrenzende Hecke übergeschlagen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Die Ursache des Brandes konnte die Polizei vor Ort noch nicht nennen, möglicherweise wurde das Feuer durch eine unachtsam weggeworfene Zigarette ausgelöst. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Feuerwehreinsatz in Mühldorf am Donnerstag

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser