Am Mittwoch in Mühldorf

Flammen in Küche von Gaststätte: Feuerwehr im Einsatz!

+
  • schließen

Mühldorf - Ein Küchenbrand in einer Gaststätte hat am Mittwochvormittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Zum Glück konnte vor Ort schnell Entwarnung gegeben werden.

UPDATE, Donnerstag, 9.20 Uhr - Polizeimeldung:

Am Mittwochvormittag kam es in einer Gaststätte in der Münchner Straße zu einem Kleinbrand in der Küche. Dies führte zu einem Feuerwehreinsatz der Feuerwehr Altmühldorf. Der Brand konnte aber bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Gaststättenpersonal gelöscht werden. Wie der Brand entstanden ist, konnte abschließend nicht geklärt werden. Am Inventar entstand lediglich geringer Sachschaden.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

UPDATE, 10.10 Uhr:

Kurz nach 9 Uhr wurden am Mittwochvormittag die Feuerwehren aus Altmühldorf und Mühldorf zu einem Küchenbrand in einer Gaststätte in der Münchner Straße in Mühldorf gerufen. Die Betreiber konnten den Brand selbst löschen, so dass die Feuerwehr lediglich nachlöschen und die Räumlichkeiten belüften musste. 

Laut Angaben der Polizei vor Ort haben sich aus bislang unbekannter Ursache Zeitungen und Putzlappen entzündet, die unter den Küchenschränken gelagert waren. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Küchenbrand in Mühldorfer Gaststätte

Die Erstmeldung:

Die Mühldorfer Feuerwehr musste am Mittwochvormittag gegen 9.15 Uhr in die Münchener Straße ausrücken. Dort hatte die Küche in einer Gaststätte Feuer gefangen. Laut ersten Informationen von vor Ort konnten die Einsatzkräfte schnell Entwarnung geben. Verletzt wurde offenbar niemand.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Mühldorf und Altmühldorf.

Weitere Informationen und Bilder folgen!

mh/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser