Familienspaß und Shoppen in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Bestens besucht war der erste Familiensonntag der Aktionsgemeinschaft am Sonntag in der Mühldorfer Innenstadt. Auch die Geschäfte hatten geöffnet.

Bei diesem verkaufsoffenen Sonntag war für Kinder und Familien eine ganze Menge geboten: Neben einer Verkehrsschule mit kleinen Autos und Quads gab es einen riesigen Holzbaukasten, wo groß und klein schöne Kunstwerke bastelten und schraubten. Ebenfalls gerne in Anspruch genommen wurde eine mobile Kletterwand sowie ein Stand mit Gasluftballons. Zugleich gab es einen guten Andrang an einer Pfeilwurfbude sowie am Kinderkarussell.

Verkaufsoffener Sonntag

stl/redis24

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser