12. Youngtimer-Klassiker-Ausfahrt der Mühldorfer Oldtimerfreunde

Edle Youngtimer treffen sich in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Die 12. Youngtimer-Klassiker-Ausfahrt der Mühldorfer Oldtimerfreunde am Tag der Deutschen Einheit war ein voller Erfolg. Am Samstag wird das Programm fortgesetzt:

Mit knapp 70 Autos, zwischen die sich auch einige Oldtimer schmuggelten, gab es eine ganze Reihe zu sehen. Der Großteil der Fahrzeuge stammte aus Deutschland, aber auch einige US-Cars waren auf dem Mühldorfer Stadtplatz vertreten. Vereinzelt traf man auch auf einige Motorräder und Traktoren alter Zeiten.

12. Youngtimer-Klassiker-Ausfahrt (1)

12. Youngtimer-Klassiker-Ausfahrt (2)

12. Youngtimer-Klassiker-Ausfahrt (3)

Rundum: Nach dem Eintreffen um 9 Uhr startete die Ausfahrt mit Vorstellung aller Fahrzeuge pünktlich um 10 Uhr, dann ging es durch ganz Mühldorf. 

Bereits am Samstag, den 4. Oktober, findet um 18 Uhr der Festabend der Oldtimerfreunde im Mühldorfer Haberkasten statt. Zum 25-jährigen Bestehen gibt es ab 18 Uhr einen Sektempfang, ein gemeinsames Festessen sowie Festreden und Ehrungen mit einem musikalischen Rahmenprogramm.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser