Auftakt-Veranstaltung

Rund 800 tanzten mit den Mühldorfer Burschen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Die große Burschenparty am Samstag auf dem Gelände der Stiftung Ecksberg war rundum gut besucht. Mit knapp 800 Besuchern herrschte hier gute Stimmung bis in die späte Nacht.

Der Burschenverein Mühldorf organisierte diese Party als Auftakt-Veranstaltung zu seinem Gründungsfest. Im Festzelt gab es nicht nur schöne Lichteffekte, sondern auch beste Musik auf der Tanzfläche mit DJ Nightstyle und Torwet.

Burschenparty in Mühldorf

Aber auch für die Augen gab es heiße Gogo-Tänzerinnen sowie eine lange Bar ebenso wie das bekannte Weißbierkarussell vom Burschenverein Unterneukirchen mit dem heimischen "Steer Weißbier".

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser