Bundestagsabgeordnete zu Besuch

Mayer und Bartz bei der Mühldorfer Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Gespräch v.l.n.r.: MdB Julia Bartz, Polizeirätin Angelika Deiml, Polizeihauptkommissar Roland Kauer und MdB Stephan Mayer.

Mühldorf - Hoher Besuch bei der Polizeiinspektion Mühldorf: Die neue Inspektionsleiterin Angelika Deiml durfte die beiden Bundestagsabgeordneten Stephan Mayer und Julia Bartz begrüßen.

Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer hat sich auch in seiner neuen Funktion als innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion vorgenommen, Einrichtungen zu besuchen und zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt. Seine erste Station, zu der ihn Bundestagskollegin Julia Bartz aus Maitenbeth begleitete, war die Polizeiinspektion Mühldorf.

Dort wurden sie von der neuen Leiterin der Polizeiinspektion Mühldorf, Frau Polizeirätin Angelika Deiml, und ihrem Stellvertreter, Herrn Polizeihauptkommissar Roland Kauer, empfangen.

Beim Gespräch war u.a. die Umwidmung der Justizvollzugsanstalt (JVA) Mühldorf zur Einrichtung für Abschiebungshaft für ganz Bayern eines der Themen.

Pressemitteilung Bürgerbüro Stephan Mayer (MdB)

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser