Sperrung mittlerweile aufgehoben

Dreifach-Crash auf der Berliner Straße mit zwei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Gegen 12.50 Uhr ereignete sich auf der Berliner Straße in Mühldorf ein Verkehtsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Update, 14.15 Uhr: 

Der Fahrer eines Opel Adam wollte aus der Straße An der Lände auf die Berliner Straße einfahren und dort nach links abbiegen. Zu dem Zeitpunkt stand der Verkehr stadtauswärts auf der Berliner Straße wegen der roten Ampel an der Innbrücke. Der Opel Adam fuhr vor einem dort stehenden Lkw auf die Berliner Straße und übersah einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Kleintransporter. 

Bilder vom Dreifach-Unfall in der Berliner Straße

Der Kleintransporter rammte den Opel und schob ihn gegen die Fahrerseite des wartenden Lkw. Die beiden Insassen den Opel Adam wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten von Rettungsdienst des Roten Kreuzes in Krankenhaus gebracht werden. Die Berliner Straße wurde zwischen Innbrücke und Hallenbad für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt, die Feuerwehren aus Mühldorf und Altmühldorf waren vor Ort im Einsatz und leiteten den Verkehr entsprechend um.

TimeBreak21

Update, 13.35 Uhr:

Das erste Bild vom Unfallort.

Nach neuesten Informationen von vor Ort soll es bei dem Unfall zwei Leichtverletzte gegeben haben. Ein Autofahrer soll beim Abbiegen einen Kleintransporter übersehen haben. Die Sperrung der Berliner Straße zwischen Innbrücke und Hallenbad besteht weiterhin.

TimeBreak21

Erstmeldung, 13.25 Uhr:

Nach einem Unfall am Donnerstagvormittag ist die Berliner Straße zwischen Innbrücke und Hallenbad derzeit komplett gesperrt.

Nach ersten Informationen von vor Ort sollen drei Fahrzeuge zusammengestoßen sein. Genaueres zur Unfallursache oder ob es Verletzte gegeben hat, ist noch nicht bekannt.

TimeBreak21

 *Weitere Infos und Bilder folgen*

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser