Wetter hält - Bands heizen zusätzlich ein

Mühldorfer Altstadtfest lockte über 20.000 Besucher an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Das Altstadtfest war ein voller Erfolg! Das lag aber nicht nur an dem Wetter, sondern auch an den stimmungsvollen Auftritten und leckeren Schmankerln: 

Mit über 20.000 Besuchern herrschte an allen Ecken und Enden des Platzes Hochbetrieb – und das Wetter blieb weitgehend trocken. Nur ein großer, kurzzeitiger Schauer gegen 22.15 Uhr löste sich schon bald wieder auf. Gefeiert wurde auf dem Stadtplatz bis gegen Mitternacht eisern und ausgezeichnet. Reißenden Absatz fanden wieder viele Schmankerl an den Buden und vor allem Bier sowie Cocktails an den vielen Bars und Zelten der Vereine. 

Für ausgezeichnete Stimmung musikalischer Art sorgten drei Bands ab den späten Abendstunden: Am Stadttor rockten Twotimer mit Countrysound, während in der Stadtmitte die bekannte Volksfest-Band „Die Rottaler“ die Besucher in den Bann zog. 

Altstadtfest Mühldorf (1)

Altstadtfest Mühldorf (2)

Altstadtfest Mühldorf (3)

Am Rathaus traf sich die Jugend und alle Junggebliebenen: Die Band Groove Garage sorgte hier für die überragende Partystimmung mit modernen Hits und Animation aller Konzertbesucher. 

Rundum: Das Mühldorfer Altstadtfest war auch heuer wieder ein Treff und eine Feieroase für jung und alt. Und allen Unkenrufen zum Trotze: Das Wetter hielt auch heuer wieder nahezu bis zum Schluss – die Wettergötter scheinen die Mühldorfer und seine Besucher eben doch sehr gerne zu mögen. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser