10.000 € für den Gewinner vom PS-Los-Sparen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting/Mühldorf - Als er mit dem PS-Los-Sparen angefangen hatte, wusste Bernd Renschler noch nicht, dass er den Hauptpreis eines Gewinnspiels abstauben würde: 10.000 Euro.

„Sie haben den Hauptpreis des Monats beim PS-Los-Sparen gewonnen – 10.000 Euro!“. Mit diesen Worten gratulierte Bernd Renschler, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Altötting-Mühldorf dem gespannten Gewinner Max Binder. In den Räumen der Sparkasse beglückwünschten Max Binder auch Filialleiter Matthias Buchner, Kundenberaterin Bianca Schestak und das Team der Sparkassenfiliale Mühldorf Stadtplatz. Auf die Frage, welchen Wunsch er sich spontan von dem Gewinn erfüllen möchte, hatte Max Binder gleich eine Antwort parat: „Meine Frau und ich möchten gerne zwei E-Bikes für uns kaufen.“

Die PS-Lose erfreuen sich unter den Kunden der Sparkasse großer Beliebtheit. Monatlich sparen deren Besitzer einen bestimmten Betrag, von dem ein kleiner Teil für einen guten Zweck gespendet wird. Gleichzeitig nehmen sie an monatlichen Verlosungen und mehreren Sonderauslosungen teil.

Pressemeldung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser