Jetzt anmelden

MdB Mayer lädt nach Nordspanien zur Bürgerreise

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting/Mühldorf - Zu einer achttägigen Reise ins nördliche Spanien lädt Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer alle Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Altötting und Mühldorf ein.

Unterlagen hierzu können in seinem Wahlkreisbüro in der Neuöttinger Straße 5, 84503 Altötting angefordert werden (Tel.: 08671/12061, Fax: 08671/881884, e-mail: stephan.mayer.ma04@.bundestag.de). 

Um möglichst rasche Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung ist auch am Samstag von 11-15 Uhr möglich.

Mayers neunte Bürger-Reise führt vom 30. April bis 7. Mai 2016 in die nordspanischen Regionen Baskenland, Galizien sowie ins nördliche Kastilien. Zahlreiche historische, kulturelle, landschaftliche und gesellige Höhepunkte stehen auf dem Programm, darunter die Besichtigung der Städte Bilbao, die europäische Kulturhauptstadt San Sebastian, die Kathedrale von Santiago de Compostela mit dem berühmten Jakobus-Grab. Die Teilnehmer/innen begeben sich auf die Spuren des berühmten Architekten Antonio Gaudi in Lugo und machen einen Ausflug ans Ende der Welt, dem Cap Finistere. Auch die nordkastilischen Städte Burgos und Leon werden besucht. 

Stephan Mayer, der die Reise persönlich begleiten wird: "Ich freue mich heute schon auf die vielen neuen Eindrücke, die uns im nördlichen Spanien erwarten, vor allem aber auf die Gespräche mit den Reiseteilnehmern."

Pressemitteilung MdB Stefan Mayer

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser