Elena auf dem Weg zur Miss Germany

Miss Germany: Elenas Abschied aus Ägypten

+
Abschied vom Arbeiten wie im Paradies: Das Miss Germany Beauty-Camp ist beendet, die 24 Missen verlassen Ägypten am Donnerstag. (hintere Reihe, Vierte von rechts: Elena Kilb aus Mühldorf, rechts vorne liegend: Nicola Koska aus Neuötting)
  • schließen

Mühldorf/Safaga - "Das kann man gar nicht in Worte fassen": Elena Kilb nimmt Abschied von Ägypten. Schon in gut einer Woche wartet das große Finale von Miss Germany 2015.

Sie musste unzählige Shootings absolvieren, viel Sport machen und war zwischenzeitlich sogar krank - für Elena Kilb aus Mühldorf war die Zeit im Miss Germany Beauty-Camp nichtsdestotrotz einfach traumhaft. Strahlender Sonnenschein, regelmäßige Ausflüge, unter anderem mit einer Yacht, und viele neue Gesichter und Eindrücke machten das "Trainingslager" in Ägypten unvergesslich.

"Heute geht es nach Hause. Das, was ich hier erlebt habe, kann man gar nicht in Worte fassen. Es war wie in einer anderen Welt", schwärmte Elena am Donnerstag rückblickend. Aus den 24 Finalistinnen wurden Freundinnen. "Ich habe so viel gelernt und die Mädels alle ins Herz geschlossen. Wir sind inzwischen wie eine große Familie."

Elena (Mitte) als "alte Dame im Zug" (zum Vergrößern Bild anklicken)

In den letzten Tagen standen noch einmal große Höhepunkte auf dem Programm. Vor ein paar Tagen hatten die Missen ihr "Supertalent". Anders als ursprünglich geplant, spielte Elena einen Sketch. Bei "Zwei Damen im Zug" versucht eine ältere Dame, die Schminkgewohnheiten einer jungen Frau zu imitieren und verwendet in Ermangelung von Make-Up kurzer Hand Marmelade als Lippenstift. "Das war sau-cool", fand Elena. "Auf jeden Fall war es total witzig. Und danach haben wir alle noch richtig gefeiert. Es war ein toller Abend."

Wer den Sketch nicht kennt: Auf Youtube gibt es einige Videos davon, wie zum Beispiel dieses:

Elena über den Sketch:

Audio

Auch am Mittwoch, dem letzten ganzen Tag im Miss Germany Beauty-Camp war viel geboten. Es gab eine "Sportolympiade" samt Siegerehrung, und Elenas Mannschaft hat gewonnen. Dann standen noch Wellness und Tauchen auf dem Programm. "Am Abend hatten wir dann eine Catwalk-Party. Das war auch ganz cool", erzählte Elena. Auch zu einer kleinen Miss-Wahl sind die Finalistinnen in dieser Woche angetreten. Den Titel "Miss Soma Bay" holte sich Olga Hoffmann, Miss Pearl.tv.

Jetzt geht es wieder zurück nach Deutschland. In der kommenden Woche haben die 24 Missen Proben und Pressekonferenzen, Am Samstag, 28. Februar, steigt dann in Rust das große Finale von Miss Germany 2015.

Elenas letzte Schnappschüsse aus Ägypten:

Elena nimmt Abschied von Ägypten

Lesen Sie dazu auch:

24 Missen machen sich fit fürs Finale

Elena: Großes Shooting mit Mister Germany

Elena in Ägypten: Das Beauty-Camp beginnt

24 Missen - und Elena aus Mühldorf mittendrin

Miss Germany: Elena schnuppert Finalluft

Miss Germany: Elena packt die Koffer für Rust

Alle Fotos auf Elenas Weg zur Miss Germany:

Miss Germany: Die Finalistinnen machen sich fit

Miss Germany 2015: Elenas Wochenende

Miss Germany: Shooting zum Valentinstag

Elena bei Miss Germany in Ägypten

Elena: die ersten Bilder aus Ägypten

Miss Germany: So waren die Tage in Rust

Elena auf dem Weg nach Rust

Elena packt ihre Koffer

Der Zeitplan bis zum großen Finale:

  • Freitag, 6. Februar: Ankunft in Rust, Ausgabe der Präsente an die Missen
  • Samstag, 7. Februar: Erstes offizielles Foto mit allen 24 Missen
  • Montag, 9. Februar: Abflug aus Frankfurt ins Miss Germany Beauty-Camp im Luxusresort Kempinski Soma Bay
  • Dienstag, 10. Februar, bis Donnerstag, 19. Februar: Workshops, Shootings und Co. in Ägypten
  • Freitag, 20. Februar, bis Freitag, 27. Februar: Proben, Pressekonferenzen, Aktionen
  • Samstag, 28. Februar: Das große Finale im Europa-Park in Rust

Das Beste von Elena aus unserem Archiv:

Elena als 24-Girl

Elena (17) aus Mühldorf

Elena als Miss Waldkraiburg auf dem Volksfest

Nachtrundgang mit Miss und Mister am Montag

Die große Wahl von Miss und Mister im Juli

Miss- und Misterwahl - Bademoden - 1

Miss- und Misterwahl Waldkraiburg - Bademode - 2

Miss- und Misterwahl 2014 - Freizeitlook

Miss- und Mister Waldkraiburg - Abendmode

Miss und Mister Waldkraiburg stehen fest

Miss und Mister Waldkraiburg im Interview

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser