+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Minna weiter vermisst - 500 Euro Belohnung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Das Zirkusäffchen Minna, das am Montagabend beim Zirkus Alberti ausgebüchst ist, wird weiterhin vermisst. Der Zirkus bietet jetzt 500 Euro Belohnung.

Seit Mittwochmorgen wurde Minna nicht mehr gesehen, die Zirkusleute vermissen ihr Äffchen und bitten jetzt die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Helfer sollten in der Nähe ihres Hauses Nüsse oder kleine Obststücke ablegen und anschließend nachsehen, ob die kleinen Leckereien fehlen oder angebissen sind. Wenn ja, am besten noch etwas auslegen und beobachten, ob Minna sich in der Nähe aufhält.

"Vielleicht hat Minna sich auch in einer Garage, einem Keller, Scheune, Stallung oder Ähnlichem versteckt", mutmaßt Zirkus-Manager Wolfgang Frank. "Uns liegt sie wirklich am Herzen und wir könne nachts schon nicht mehr richtig schlafen."

Mittlerweile bietet der Zirkus 500 Euro Belohnung für Hinweise, die zum Einfangen des Äffchens führen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser