10.000 Euro bei PS-Sparen gewonnen

Mettenheimer Sparkassenkundin aus dem Häuschen

+
PS-Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro für Mettenheimer Sparkassenkundin Rita Lindner (mitte) zusammen mit Daniel Hanse und Christian Schneider von der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Mettenheim - Rita Lindner heißt die glückliche Gewinnerin der letzten PS-Auslosung. Sie gewann mit ihrem Los den Hauptpreis in Höhe von 10.000 Euro beim PS-Sparen der Sparkasse.

Völlig unerwartet wurde die Mettenheimerin in die Filiale vor Ort gebeten. Dort informierte sie ihr Kundenberater über den Hauptgewinn bei der letzten PS-Auslosung.

Die Sparkassenkundin hat zum ersten Mal gewonnen und konnte ihr Glück kaum glauben: „Momentan weiß ich noch nicht, wie ich den Gewinn verwende, aber bestimmt fällt mir bald das passende ein“, berichtigte sie aufgeregt.

Mit Rita Lindner freuten sich der stellvertretende Filialleiter Daniel Hanse und Marktbereichsleiter Christian Schneider, die der Gewinnerin den symbolischen Scheck und einen Blumenstrauß überreichten.

Zurück zur Übersicht: Mettenheim (Bayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser