Schon 17 Jahre dabei

10.000 Euro Gewinn für langjährigen PS-Los-Sparer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Andreas Eign hat beim PS-Los-Sparen 10.000 Euro gewonnen

Mettenheim - Seit über 17 Jahren ist Andreas Eign beim PS-Los-Sparen dabei - und das auch noch mit mehreren Losen. Jetzt hat Eign 10.000 Euro gewonnen.

Andreas Eign heißt der glückliche Gewinner, der in der letzten PS-Auslosung als Hauptgewinner gezogen wurde. Obwohl Eign seit über 17 Jahren bereits am PS-Los-Sparen teilnimmt, war er äußerst überrascht, als ihm sein Berater, Christian Stitteneder, die freudige Nachricht mitteilte.

Andreas Eign nimmt mit mehreren Losen am PS-Los-Sparen teil, denn neben den attraktiven Gewinnchancen, steigert er damit sein Sparguthaben. Außerdem profitieren zusätzlich soziale Einrichtungen von den Ausschüttungen aus den Auslosungsbeträgen. PS-Sparen ist daher die optimale Verbindung von Gewinnen, Sparen und Helfen!

Die Gewinnübergabe erfolgte in der Sparkassenfiliale Mettenheim mit dem Filialleiter Christian Stitteneder sowie dem Marktbereichsleiter Christian Schneider.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Mettenheim (Bayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser