Unfall bei Mettenheim

Zwei Verletzte nach Crash mit drei Autos

+

Mettenheim - Auf der Staatsstraße 2550 hat es gekracht. Drei Autos waren in den Unfall verwickelt. Zwei Insassen wurden verletzten.

Am späten Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr hat sich auf der St2550, der alten B12, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos ereignet.

Ein Skoda Fabia wollte von der St2550 nach links auf die MÜ38, den Autobahnzubringer Mettenheim abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden grauen Toyota Yaris, welcher mit zwei Personen besetzt von Mühldorf in Richtung Waldkraiburg war.

Durch den Aufprall wurden die Unfallfahrzeuge noch gegen einen Toyota Corolla geschoben, welcher an der Kreuzung zur St2550 wartete. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Frontalcrash auf der St2550

Die Feuerwehr Mettenheim war zum Reinigen der Unfallstelle und zur Verkehrslenkung vor Ort.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Mettenheim (Bayern)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser