Alles zu „Bauen – Wohnen – Energie“ im Kulturbahnhof

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Dass Neumarkts Kulturbahnhof messegeeignet ist, konnte man schon früher feststellen. Deshalb war auch die Messe „Bauen – Wohnen – Energie“ der Neumarkter Werbegemeinschaft gut bestückt.

Erster Bürgermeister Erwin Baumgartner und Werbegemeinschaftsvorsitzender Christian Göttlinger fanden beide den kompakten Informationsinhalt rund ums Hausbauen sehr gut besetzt. Alle Ausstellerfirmen sind zudem ortsansässig oder aus der ganz nahen Region. Zwei Tage lang stehen auch die leitenden Fachkräfte der Anbieter allen Besuchern beratend zur Verfügung. Der Besucherandrang war schon am Samsstag, dem ersten von zwei Messetagen, beachtlich.

nz

Baumesse in Neumarkt-St. Veit

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser