McDonald´s Mühldorf: aktuelle Infos

+
McDonald´s Geschäftsführer Michael Heinritzi.

Mühldorf - Die Mühldorfer fiebern der Eröffnung des neuen McDonald´s an der Nordtangente entgegen. Im Interview gibt Geschäftsführer Michael Heinritzi schon vorab wichtige Informationen.

Wie ist der aktuelle Stand der Baumaßnahmen?

Im Moment verläuft alles wie geplant, und das trotz der sehr kurz veranschlagten Bauphase von zwei Monaten vom Spatenstich bis zur Eröffnung. Die Gesamtkosten des Neubaus belaufen sich auf weit über 2 Millionen Euro.

Wie wird das neue Restaurant aussehen?

Es wurde ein neuer Baustil entwickelt, woran auch der französische Innenarchitekt Philippe Avanzi beteiligt war. Das Interieur ist sehr edel. Natürlich wird das neue Restaurant in Mühldorf auch mit einem McCafé, einer großen Sonnenterrasse sowie einem McDrive-Schalter ausgestattet sein. Im Inneren warten mehr als 120 Sitzplätze auf Gäste, dazu kommen weitere Plätze auf der Sonnenterrasse.

Baustelle McDonald´s Nordtangente

Wie viele Arbeitsplätze werden entstehen?

50 Vollzeitarbeitsplätze werden entstehen. Darunter sind auch fünf Ausbildungsplätze. Aufgrund der geplanten Öffnungszeiten wird die Belegschaft im Dreischichtbetrieb arbeiten.

Wann werden Sie das neue McDonalds-Restaurant eröffnen?

Ab Freitag, den 27. Mai wird unser Restaurant täglich von 7 bis 1 Uhr geöffnet sein, an Wochenenden vorraussichtlich länger.

Mit dem Burger King direkt an der B12 und dem neuen McDonald´s hat Mühldorf nun zwei große Fast Food Restaurants.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser