McDonald´s Mühldorf: Eröffnung am Freitag

+

Mühldorf - Das McDonald´s Restaurant an der Nordtangente eröffnet am kommenden Freitag. Nach nur acht Wochen Bauzeit gibt es dort künftig Burger und im McCafé auch Kaffee und Kuchen.

"Wir sind voll im Zeitplan", freut sich Roland Öhlberg, Senior Restaurantleiter des neuen McDonald´s Restaurants an der Nordtangente. Am kommenden Freitag, 27. Mai, eröffnet die Filiale in Mühldorf. Tägich von 7 bis um 1 Uhr und am Wochenende bis um 3 Uhr kommen Burgerfans dort künftig voll auf ihre Kosten.

Neue Bilder aus dem Mühldorfer McDonald´s

130 Sitzplätze innen und 90 im Außenbereich bieten dafür Platz, das Restaurant ist im eleganten Stil gehalten und hat auch ein McCafé. "Alles was wir bautechnisch oder an Arbeitspätzen an die Region vergeben konnten, haben wir auch an die Region vergeben", meint Geschäftsführer Michael Heinritzi. 36 Mitarbeiter seien schon eingestellt, 45 insgesamt geplant.

Nach zehn Jahren gibt es ab Freitag dann zwei große FastFood Restaurants in Mühldorf. 2001 hat Burger King in der Nähe des Volksfestplatzes eröffnet.

Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser