Was machen Sie am Vatertag?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Es muss nicht immer der Bollerwagen sein. Am Vatertag ist in der Region für genügend Unterhaltung gesorgt. Hier finden Sie die besten Tipps für den Feiertag.

Rechtzeitig zum Vatertag soll die zwischenzeitliche Regendusche schon wieder ein Ende haben. Mit 20 Grad und bewölktem Himmel bleibt es laut Wetterbericht an Christi Himmelfahrt trocken und es herrscht angenehmes Ausflugswetter. 

Für Sportler also ideal, um am dritten Badria Lauf, Walking-, Nordic-Walking und Wandertag teilzunehmen. Die etwa dreistündige Tour beginnt um neun Uhr. Mit vier verschiedenen Streckenlängen ist für jeden die richtige dabei.

Wer es lieber gemütlicher angehen lässt, kann im Badria auch den Warmbadetag im Hallenbad genießen. Das Schwimmbad öffnet um neun Uhr.

Naturfreunde kommen beim Wasserbüffelfest in Jettenbach auf ihre Kosten. Der Bund Naturschutz bietet dort Führungen durch das Biotop-Gebiet. Für Stärkung ist mit Grillspezialitäten und Kaffee und Kuchen gesorgt.

Service:

Wetter

Verkehr

Mehr Tipps und Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser