Unfall auf Kreisstraße LA1 an Landkreisgrenze Mühldorf-Landshut

Passat-Fahrer ignoriert Vorfahrt - Crash

+
Unfall auf der Kreisstraße LA1 auf Höhe der Landkreisgrenze zwischen Mühldorf und Landshut
  • schließen

Landkreis Landshut - Bei einem Unfall auf der Kreisstraße LA1 auf Höhe der Landkreisgrenze zwischen Mühldorf und Landshut wurden beide Unfallbeteiligten verletzt.

Der Fahrer eines Passats wollte wohl aus einer Nebenstraße auf die LA1 auffahren. Dabei nahm er einem Skoda die Vorfahrt und prallte gegen die Seite des Autos.

Der Fahrer des Passats

wurde dabei leicht verletzt. Seinem Gegenüber erging es bei dem Unfall weniger gut. Der Skoda-Fahrer wurde mit Verdacht auf mittel- bis schweren Verletzungen

in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Pauluszell, Rettungsdienst und Polizei.

Weitere Informationen folgen

fgr 

Zurück zur Übersicht: Landshut

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT