Die Juni-Babys aus Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 22
Alexander kam am 2. Juni auf die Welt.
2 von 22
Josef Alexander aus Zangberg. Seit 4. Juni freuen sich seine Eltern, Melanie und Sebastian, über den Kleinen.
3 von 22
Der kleine Sebastian Josef kam am 10. Juni auf die Welt.
4 von 22
Hanna Maria sagte am 12. Juni der Welt "Hallo!"
5 von 22
Seit dem 8. Juni macht Theresa Maria ihre Eltern ganz stolz.
6 von 22
Helena kam am 7. Juni auf die Welt und wohnt nun bei ihren Eltern Christiane und Christian in Aschau.
7 von 22
Lisa erblickte am 15. Juni das Licht der Welt.
So lässt es sich doch aushalten: Mariam genießt das Leben auf der Erde. Am 17. Juni wurde die Neu-Mühldorferin geboren.
8 von 22
So lässt es sich doch aushalten: Mariam genießt das Leben auf der Erde. Am 17. Juni wurde die Neu-Mühldorferin geboren.
Gleich mit Begleitung: Melanie aus Mühldorf kam zwar erst am 20. Juni auf die Welt, hat aber schon einen treuen Begleiter.
9 von 22
Gleich mit Begleitung: Melanie aus Mühldorf kam zwar erst am 20. Juni auf die Welt, hat aber schon einen treuen Begleiter.
Papas ganzer Stolz - unschwer zu erkennen! Oskar Joseph wurde am 20. Juni geboren.
10 von 22
Papas ganzer Stolz - unschwer zu erkennen! Oskar Joseph wurde am 20. Juni geboren.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare