All night long

X-Mas-Partys überall in der Region

+

Bestens gefeiert wurde am ersten Weihnachtsfeiertag im Landkreis Mühldorf am Inn. 

Uschihaus Tüßling

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am ersten Weihnachtsfeiertag im Tüßlinger Uschihaus. Beim großen X-.Mas Bash blieb kein Auge trocken und im Zuge des großen Besucheransturms gab es auch schon früh beste Partylaune. 

Im Roten Salon dirigierte DJ Sschörgy die Tanzwütigen während im ersten Stock im Wohnzimmer DJ Fresh die Ohren und Tanzbeine der Gäste mit Black-Beats versorgte. Ein Augenschmaus waren in dieser Partynacht auch zwei weihnachtlich dekorierte Gogo-Tänzerinnen. Gefeiert wurde ausgiebig bis in den frühen Morgen. 

Uschihaus Tüßling - X-Mas Bash

Sinners Club Mühldorf 

Eine Dekade voller unvergesslicher Nächte, unbezahlbarer Erinnerungen und wundervoller Menschen wurde in dieser Partynacht ausgiebig gefeiert: Der 12. Geburtstag des Sinners erlebte einen großen Ansturm an Besuchern und wurde zu einer großen Feieroase. Für die ausgezeichnete Stimmung sorgte DJ Richi Flavor auf der Tanzfläche und zwei heiße Gogo-Tänzerinnen. Gewfeiert wurde fröhlich und unermüdlich bis in den frühen Morgen.

Sinners Club Mühldorf feiert Geburtstag 

Gärkeller Aschau

Es war eine Party mit Super-Stimmung, wo die ersten 100 Gäste auch mit einer limitierten Tiefe-Bässe-Sind-Tief“-Weihnachtsmütze beschenkt wurden. Im Gärkeller regierten in der Jungle-Area House und Techno-Beats mit Chinou, Zugi, Bresto sowie dem Gast-DJ Dynamike. 

Im Fun-Floor wurde nicht nur Mariokart und Bierpong gespielt, sondern Techno servierten hier Felix Schnorres und Michael Eggert. Klassische Disco-Rhythmen gab es noch oben drauf im Sudpfandl mit DJ Deve bis in den frühen Morgen. 

TBST Technolaus meets Sudpfandl X-MAS Party

Weihnachtlich beim Burle gerockt

Mit DJ Maxl & Lukas gab es die gewohnt kultigen Hits aus den 80er- und 90er-Jahren. Noch oben drauf gab es diesmal neben feinen Drinks an der Bar auch Steaksemmeln, Glühwein, Stollen und jede Menge Spaß bis in den frühen Morgen. 

Burles Kneipe Grafengars -Weihnachtsparty

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser