Pressemeldung der Kreisstadt Mühldorf

Tolle Preise für Mühldorf-Bilder - Großer Malwettbewerb des Jugendzentrums M24

In drei Altersgruppen wurden tolle Preise verlost. Die Hauptpreise waren ein Tag Hüpfburg, ein Kindergeburtstag in einem Bowlingcenter und ein Mountainbike.

Mühldorf - Das Jugendzentrum M24 hat die Mühldorfer Kinder und Jugendlichen dazu animiert, „ihr Mühldorf“ zu malen und zahlreiche Kinder hatten Spaß daran und malten und zeichneten, was ihnen an ihrer Heimatstadt besonders gut gefällt. Eine Expertenjury wählte die schönsten Bilder aus.

In drei Altersgruppen wurden tolle Preise ausgelost. In der Altersgruppe 3 bis 6 Jahre gewannen Louisa Weber und Georg Kern jeweils einen Stoffbeutel; über jeweils einen Geschenkkorb im Wert von 50 Euro konnten sich Theo Osl und Kilian Kroner freuen. Der Hauptpreis, eine Hüpfburg für einen Tag, gewann Maram Ahmed.

In der Altersgruppe 7 bis 10 Jahre konnten sich Rudolf Gavas, Korbinian Knab und Maximilian Weber über Kleinpreise freuen. Einen Geschenkkorb im Wert von 50 Euro gab es für Adam Ahmed und Julia Schrempf. Der Hauptgewinn, ein Kindergeburtstag in einem Bowlingcenter, ging an Claudia Trommler. In der Gruppe der Elf- bis 16-Jährigen gewannen Noah Hollstein, Ajnur Medjitoski, Sylvia Trommler und Ansar Adiloski jeweils Kleinpreise. Über Geschenkkörbe freuten sich Lena Strobl und Emmanuel Amoah.

Der Hauptgewinn, ein Mountainbike, geht an Shari Fromberger. Erste Bürgermeisterin Marianne Zollner zeigte sich beeindruckt über die Kreativität der Kinder und Jugendlichen und gratulierte herzlich.

Pressemitteilung der Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT