Pressebericht DIE LINKE Altötting-Mühldorf

Neuer Vorstand bei den Linken gewählt

+
v.l.n.r: Sascha Peylo, Claus Debnar, Lukas Eder, Dennis Uzon

Mühldorf - Am Samstag, den 4. Juli, wählten die Mitglieder des Kreisverbandes Altötting-Mühldorf der Partei DIE LINKE einen neuen Vorstand.

Claus Debnar wurde als Sprecher bestätigt. Als sein Stellvertreter wurde der ehemalige jugendpolitische Sprecher Dennis Uzon gewählt. Die Hoheit über die Finanzen übernimmt der Schatzmeister Lukas Eder, währenddessen Sascha Peylo als Mitgliederverwalter fungiert.


DIE LINKE achtet auf die Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern sehr. Da sich jedoch keine Frau zur Wahl eines Vorstandamtes zur Verfügung stellte, wird in den nächsten Wochen und Monaten angestrebt, Frauen in den Vorstand doch zu wählen. Das Amt des Jugendpolitischen Sprechers übernimmt Jonas Volgger.

Pressemitteilung der Partei DIE LINKE Altötting-Mühldorf

Kommentare