Im Februar und März
Jamila Schäfer bietet telefonische Sprechstunden für den Landkreis Mühldorf an
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Bundestagsabgeordnete Jamila Schäfer, die innerhalb der Grünen Bundestagsfraktion die Ansprechpartnerin für den Landkreis Mühldorf am Inn ist, bietet im Februar und März eine telefonische Sprechstunde an.
Die Mitteilung im Wortlaut:
Landkreis Mühldorf - Über die Motivation hinter dem Angebot sagt Jamila Schäfer: „Mir ist der persönliche Kontakt zu den Bürger*innen sehr wichtig. Es gibt viel Gesprächsbedarf und mich interessiert sehr, was die Menschen aktuell beschäftigt. Dafür möchte ich dieses Angebot zum Austausch machen. Auch wenn das vor Ort aktuell leider nicht geht, dann eben per Telefon - ich freue mich auf die Gespräche!“
Zwischen dem 18. Februar und dem 25. März ist sie deshalb jeden Freitag von 17 - 18.30 Uhr telefonisch unter 0152 5233 1528 zu erreichen. Eine Terminvergabe gibt es keine. Alternativ kann sie auch schriftlich über die Messengerdienste WhatsApp oder Signal kontaktiert werden.
Pressemitteilung Jamila Schäfer, MdB Bündnis 90/ Die Grünen im Bundestag