Landkreis Mühldorf

Lagebedingt: Ab sofort Maskenpflicht an Wertstoffhöfen

Mühldorf - Ab sofort gilt auf den Wertstoffhöfen eine Maskenpflicht. Ohne Mund-Nasen-Schutz dürfen diese nicht mehr betreten werden.

Die Meldung im Wortlaut


Lagebedingt wird das Maskengebot an den Wertstoffhöfen in eine Maskenpflicht umgewandelt. Wertstoffhöfe dürfen nun nur noch betreten werden, wenn ein Mund-Nasen-Schutz vorschriftsmäßig getragen wird. Diese Maßnahme dient sowohl zum Schutz der Wertstoffhofmitarbeiterinnen und -mitarbeiter, als auch der Bürgerinnen und Bürger und gilt ab sofort bis auf weiteres.

Das Team der Abfallwirtschaft steht für weitergehende Auskünfte gerne telefonisch unter 08631/699-744 oder per Email an abfallwirtschaft@lra-mue.de zur Verfügung. Alle Informationen zum Thema Sperrmüll gibt’s auch im Internet unter www.lra-mue.de/abfallwirtschaft.

Pressemitteilung des Landratsamts Mühldorf

Rubriklistenbild: © Sina Schuldt

Kommentare