Pressemitteilung SPD - JUSOS Unterbezirk Mühldorf

SPD Jusos Mühldorf wählen neuen Vorstand

+

Landkreis Mühldorf - Am Samstag, den 19. Januar trafen sich die Mitglieder des Jusos Unterbezirk Mühldorf zu ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Nachdem Sebastian Altmann die Sitzung eröffnete und das Jahr Revue passieren ließ, berichtete Kilian Maier aus dem Landesvorstand der Jusos Bayern und bedankte sich zudem für die Unterstützung der Jusos Mühldorf im Landtagswahlkampf. Anschließend wurde Frank Mürkens als neuer Vorsitzender gewählt. Seine beiden Stellvertreter*innen sind Sebastian Altmann und Verena Wiltschka. Als Jusovertreter im Unterbezirksvorstand der SPD wurde Raoul Bertrand gewählt. Zudem erhielt Sebastian Altmann ein einstimmiges Votum für seine Kandidatur zum Bezirksvorstand der Jusos Oberbayern.


Keine Selbstverständlichkeit

Der neugewählte Vorstand der Jusos möchte im kommendem Jahr neben dem Wahlkampf zur Europawahl im Mai vor allem jugendpolitische Themen für die Kreis- und Kommunalwahlen erarbeiten. Das weitere Jahresprogramm soll auf einer gemeinsamen Klausur festgelegt werden. Kilian Maier und Angelika Kölbl gratulieren Kölbl: " Ich freue mich, dass es weiter viele engagierte junge Menschen gibt, die sich neben Studium und Beruf für Politik interessieren und mitarbeiten wollen, das ist nicht selbstverständlich!"

Pressemitteilung des Jusos Unterbezirks Mühldorf

Kommentare