Schrecklicher Unfall am Freitagabend

Tragödie im Landkreis Mühldorf: Traktor überrollt Kleinkind (3) - tot

Landkreis Mühldorf - Am Freitagabend, 23. August, gegen 18.30 Uhr ereignete sich im nördlichen Landkreis Mühldorf ein tragischer Verkehrsunfall. Dabei kam ein Kind (3) ums Leben.

Ein Traktorfahrer hatte beim Rangieren offenbar ein dreijähriges Kind übersehen und dieses überrollt, wie die Polizei in Mühldorf am Samstagvormittag mitteilte. Das Kind erlag trotz sofort eingeleiteter Erster-Hilfe-Maßnahmen noch am Unglücksort seinen schweren Verletzungen.


Zur exakten Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Traunstein ein Gutachten in Auftrag gegeben. Nähere Angaben zum genauen Unfallort und zur Identität des Kindes sowie des Unfallfahrers machte die Polizei - vermutlich mit Rücksicht auf die betroffene Familie - nicht.

Polizei Mühldorf/mw

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare