Pressemitteilung Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Schauspiel-Workshop für Kinder

+

Landkreis Mühldorf - Wie sieht der Arbeitstag eines Schauspielers aus? Was erlebt er bei Film- und Fernsehproduktionen? Diese und noch viele andere Fragen wurden beim Theater- und Schauspielworkshop des Mühlix-Ferienprogramms beantwortet.

Der Schauspieler Mike Sobotka gestaltete in Kooperation mit dem Jugendzentrum Mühldorf einen zweitägigen Workshop, bei dem die Jugendlichen selbst ein Theaterstück schrieben, die benötigten Requisiten selbst bastelten und das Stück probten. Der krönende Abschluss war die Aufführung des Stückes vor Eltern und Verwandten.

Pressemeldung Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT