Pressebericht der Jusos Mühldorf

Die Jusos Mühldorf sind im Bezirksvorstand!

+

Landkreis Mühldorf - Am Sonntag versammelten sich die Jusos aus ganz Oberbayern in Neufahrn bei Freising zur Bezirkskonferenz. Hierbei wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Auch Sebastian Altmann aus Mühldorf konnte die Delegierten mit seinen Inhalten überzeugen.

Die Konferenz stand im Zeichen des Europawahlkampfs. Neben der anwesenden Europakandidatin Maria Noichl äußerte sich auch Sebastian Altmann zur bevorstehenden Europawahl: "Europa ist ein einmaliges Friedensprojekt, doch leider ist dieses aktuell durch Angriffe der Populisten in Gefahr. Nicht zuletzt der Brexit hat uns vor Augen geführt, dass der Status quo keine Selbstverständlichkeit ist. Deshalb müssen wir die EU politisch weiter verbessern und darauf hinarbeiten eine europäische Gesellschaft zu bilden."

"Deshalb werden wir im Europawahlkampf alles geben!", erklärt auch die wiedergewählte Vorsitzende Magdalena Wagner aus Ebersberg. "Wir werden den Bürger*innen jeden Tag zeigen, welches Europa wir uns vorstellen. Mit dem neu gewählten Vorstand bin ich guter Dinge, dass wir viel bewegen werden!"

Pressemitteilung der Jusos Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT