Pro-Sieben-Moderatoren im Uschihaus

Halli Galli in der Region am Samstagabend

+
Dichtes Gedränge und ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus.

Landkreis Mühldorf/ Altötting - Wild gefeiert wurde auch an diesem Wochenende in der Region. Im Uschihaus feierte sogar Tore Schölermann mit Freundin Jana Julie Klika. Aber auch das 1. Kraiburger Starkbierfest im Bischof-Bernhard-Haus war ein Besuchermagnet.

Uschihaus in Tüßling

Wer in dieser Partynacht genau hinsah, hatte sie schnell bemerkt: Im Trubel feierten die beiden bekannten Pro7-Modertoren Thore Schölermann und seine Freundin Jana Julie Kilka aus der Gameshow „Get the F*ck out of my House“ mit die im Schlepptau von Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel gesichtet wurden. 

Im Erdgeschoss heizte DJ Peter Sandfuchs die Gäste so richtig auf ebenso wie das DJ-Duett Max Mukkepuk und Maas im ersten Stock des Uschihauses. Gefeiert wurde ausgiebig bis in den frühen Morgen.

Uschihaus Tüßling - 90ies, 2000er & Oldskool Hip Hop 

Sinners Club in Mühldorf

Bei der Seven-Sins-Party zum Thema Trägheit gab es diesmal nicht nur viele Süßigkeiten, sonndern auch zwei süße Leckerbissen in Form von zwei heißen Gogo-Girls die sich später fröhlich unter die Gäste mischten. Für die Tanzgarantie auf dem Parkett sorgte in bewährter Manier der Rosenheimer DJ Richi Flavor bis in den frühen Morgen.

Sinners Mühldorf - Seven-Sins-Party 

Starkbierfest in Kraiburg

Es war eine überaus gelungene Premiere in Kraiburg, denn mit knapp 350 Gästen war das Starkbierfest der Baskapelle Kraiburg restlos ausverkauft. Mit großem Stolz hielt deshalb Bürgermeister Dr. Herbert Heiml die Eröffnungsrede und setzte danach zum großen Anzapfen in gekonnter Manier den Zapfhammer an. 

Nach drei kräftigen Schlägen war die Tat vollbracht und das erste Faß mit dem süffigen Toerring-Bockbier angezapft. Showhöhepunkte waren die Reden des „Postboten“ Peter Esterer und der Kraiburger Feierwehrkapelln ebenso wie das Masskrugstemmen und die Verlosung. Rundum: Ein perfekter Auftakt in der Marktgemeinde die sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung finden wird.

Starkbierfest Kraiburg

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser