Fotos vom Nachtleben

Im ganzen Landkreis wurde wieder ausgiebig gefeiert

+

Landkreis Mühldorf/ Altötting - "Hey, das ging ab". Bis in die frühen Morgenstunden gaben zahlreiche Feierwütige in den Clubs der Region mächtig Gas. 

80er rockten im Sinners

Bei der beliebtesten Club-Party im Landkreis zauberte Kult- und Party-DJ Mark Madeira wieder die heißesten 80er-Hits auf das Tanzparkett. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

Sinners Club Mühldorf - 80s Club

90er & 2000er lebten im Uschihaus hoch

Es war wieder die perfekte Party für Jung und Alt – und alle Geschmäcker. Im Erdgeschoss schmetterte im Roten Salon DJ Beatbuster die 90s & 2000er Perlen auf die Tanzfläche. Im ersten Stock hatte DJ Skillah die Gäste im Wohnzimmer voll im Griff mit Oldskool HipHop, 90er R'n'B & Rap der goldenen Ära. Gefeiert wurde wild und fröhlich bis in den frühen Morgen.

Uschihaus Tüßling - Neunziger & 2000er Fete Vol. 4

Beste Stimmung herrschte am Samstag beim großen Brosch Clubbing 

Das Clubbing im Brosch ist zweifelsohne das beliebteste Party-Ereignis in der Innenstadt geworden. Mit DJ Raphi & CST sorgten die beiden Resident-DJs für den Spaß die ganze Nacht und garnierten die feinen Drinks an der Bars damit noch oben drauf. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht.

Cafebar Brosch Waldkraiburg - Brosch Clubbing

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser