Julia Viellehner nach tragischem Unfall verstorben 

Die Top 10-Artikel im Mai

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreise - innsalzach24.de hat hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Der Tod der Profi-Triathletin Julia Viellehener sowie ein toter LKW-Fahrer im Tank waren die dominierenden Themen. 

1. Trotz Atemschutz: Toter Lkw-Fahrer im Tank gefunden

Am Freitagmittag, 12.05.17, wurde ein Lkw-Fahrer leblos im Tank seines Sattelanhängers aufgefunden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Todesursache. Bislang sind keine Hinweise für eine Fremdbeteiligung vorhanden.

2. Schock: Triathletin Julia Viellehner ist tot!

Furchtbare Nachrichten sind soeben aus Italien eingetroffen. Die schwer verunglückte Profi-Triathletin Julia Viellehner ist tot! Sie verlor den Kampf um ihr Leben auf der Intensivstation eines italienischen Krankenhauses.

2. Winhöringerin Julia Viellehner lebensgefährlich verunglückt

Große Sorgen um die Profi-Triathletin Julia Viellehner vom TSV Altenmarkt. Sie verunglückte bei einem Radunfall in Italien schwer. 

3. Video: Scheune durch Feuer total zerstört - Zwei Verletzte

Zu einem Großbrand mit hohem Sachschaden und zwei verletzten Personen ist es am Donnerstagabend in Polling gekommen. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Der Großbrand im Video: 4. Skoda-Fahrer (23) überschlägt sich auf der A94

Auf der A94 kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Skoda auf Höhe Töging, kam ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurde er schwerverletzt.
5. Nach dem Unwetter: So sind die Aussichten fürs Wochenende

Die Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für die Landkreise Rosenheim, Traunstein, Altötting, Mühldorf und Berchtesgadener Land wurde bereits am Freitagabend wieder aufgehoben. So sind nun die Aussichten fürs Wochenende:

6. Laut Medienberichten: Beinamputation bei Julia Viellehner!

Laut Berichten italienischer Medien sollen sich die behandelnden Ärzte in Cesena gezwungen gesehen haben, der Winhöringer Sportlerin beide Beine zu amputieren.

7. Video: 170 Rettungskräfte kämpfen gegen Brand auf Bauernhof

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 13.05.17, ist ein landwirtschaftliches Anwesen im Weiler Hierading in Brand geraten. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen, der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 350.000 Euro geschätzt.

8. Heißer Sex mit Orlando Bloom: SIE kommt aus Heldenstein!

Eine heiße Nacht zwischen Schauspieler Orlando Bloom und einer jungen Frau macht derzeit Schlagzeilen. Jetzt bekommt die Story offenbar eine regionale Komponente:

9. Video: Explosion in Chemiewerk - zwei Arbeiter (53) verletzt

Feuerwehr

Beim Umfüllen von Abfallprodukten in Behältnisse kam es am Donnerstagabend in einem Chemiewerk in Aschau am Inn zu einem Brand. Zwei 53 Jahre alte Mitarbeiter wurden dabei leicht verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei übernahm die Untersuchungen zur Ursache. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nach Auskunft der Feuerwehr nicht.

10. Mit diesem Selfie verdarb sich der Bräutigam seine Hochzeit

Ein britischer Bräutigam postete kurz vor seiner Hochzeit ein Selfie auf Twitter - und avancierte damit zur größten Witzfigur im Netz.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser