Donnerwetter, wo sind die Minis?

+

Willkommen in der zweiten Runde! Auch heute geht es wieder auf Mini-Jagd! Mit etwas Klick geht es für Dich auf eine irre Reise mit Privatjet, Supersportwagen und Motoryacht. Die kleinen Flitzer verstecken sich heute übrigens im Bereich Wetter.

Einmal mit den Schönen und Reichen ausgehen, einmal auf einer Motoryacht träumen, einmal in einem Supersportwagen Gas geben, einmal Madonna live erleben - und das alles in 24 Stunden! Dieser Traum kann für Dich schon bald Wahrheit werden, denn innsalzach24.de schickt 3x2 User auf eine einzigartige Reise durch zwei Länder - mit Privatjet, Supersportwagen und Motoryacht.

Ab heute gilt‘s

Wer gewinnen will, muss ab heute  (Dienstag) auf Mini-Jagd gehen! In den kommenden Tagen erhältst Du auf der Startseite von innsalzach24.de jeden Tag einen Hinweis, auf welcher Seite der Hompage sich die kleinen Flitzer verstecken.

Heute, Dienstag, verstecken sich die Minis im Bereich Wetter

Pro Tag muss man mindestens drei Minis „sammeln“, um bei der Verlosung zum Tagespreis teilnehmen zu können. Um den Hauptpreis einzuheimsen, muss man in den sieben Spieltagen mindestens fünf mal mitgespielt haben. Wichtig: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie "Cookies akzeptieren".

Spielanleitung in Bildern

Weitere Infos zum Gewinnspiel

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser