Kindertag mit Eierlauf und Luftballons

Mühldorf - Der Kindertag auf dem Volksfest lockte viele Familien auf den Festplatz. Zu recht, denn für die lieben Kleinen war Vieles geboten.

Bei der Kinderolympiade auf der Vereinsheim-Wiese hinter dem Volksfest gab es tolle Preise zu gewinnen. Die Kinder mussten beim Eierlauf, Sackhüpfen, Klettern oder "Blinde Kuh spielen" ihre Geschicklichkeit beweisen und erhielten dafür Gutscheine für Essen, Getränke oder Fahrgeschäfte.

Kindertag auf dem Volksfest

Ermäßigte Preise bei den Schaustellern waren ein weiterer Grund für viele Familien aufs Volksfest zu kommen. Vor der Eislaufbahn verteilten Volksfestmanager Herbert Gambihler, Bürgermeister Günther Knoblauch und Volksfest-Königin Karla Soptirean bunte Luftballons.

"Ganz toll ist das Kasperl-Theater im Weinzelt", erklärte Herbert Gambihler. Natürlich kostete die Vorführung keinen Eintritt.

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser