Luftballons und Olympiade

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Der Kinder-und Jugendtag lockte wieder viele Familien aufs Volksfest. Die halben Preise bei den Fahrgeschäften waren nur eines von vielen Highlights. ++Video++

Im Spaten-Festzelt bewunderten die Kinder Zauberclown Manuela bei einer Zaubershow. Dort gab es auch ein Luftballon-Modellieren und eine Hüpfburg. Ins Weinzelt kam der Kasperl von der Straubinger Puppenbühne.

Fotostrecke: Kinderolympiade

Kinderolympiade am Mittwoch

Ab 14.00 Uhr nahmen die Kinder an einer Olympiade teil, bei der sie Aufgaben wie Sackhüpfen und Eierlauf erfüllen mussten. Zu gewinnen gab es Essens- und Getränke-Marken und natürlich Fahrchips für die Karuselle.

Fotostrecke: Kindertag

Kindertag auf dem Mühldorfer Volksfest

Im Namen der Stadt Mühldorf verteilten unter anderen Bürgermeister Günther Knoblauch, Volksfest-Organisator Herbert Gambihler und Volksfest-Königin Nadja Romaniw Luftballons.

Fotostrecke: Volksfestkönigin auf dem Kindertag

Volksfestkönigin auf dem Kindertag

Natürlich gab es wie jedes Jahr wieder halbe Fahrpreise bei allen Fahrgeschäften und preiswerte Kindermenüs in den Festzelten.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser