iPad-Verlosung: Das ist unser Gewinner!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging am Inn - Josef Dittrich hat unser iPad gewonnen. Zuerst musste er aber beweisen, dass er innsalzach24.de als Startseite eingestellt hat.

Da hat Josef Dittrich aus Töging Augen gemacht, als das innsalzach24.de-Team bei ihm klingelte. "Seid ihr wegen dem iPad da?", fragte er sofort. Ja, das waren wir, zunächst musste der 27-Jährige aber beweisen, dass er innsalzach24.de als Startseite am heimischen Computer eingestellt hat.

Im Zimmer des Schichtarbeiters im dritten Stock steht der PC. Als Dittrich ihn anschaltet, steigt die Spannung. Nach wenigen Minuten erscheint das 24-Logo. Damit gehört das iPad dem Töginger.

"Ich wollte mir letzten Samstag schon eins kaufen. Gut, dass ich´s nicht getan habe", lachte der 27-Jährige.

Wir wünschen unserem Gewinner viel Spaß mit seinem neuen "Spielzeug"!

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser