Die Innsalzach-Babys aus dem September 2013

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 15
So lässt es sich aushalten: Ganz entspannt schaut Timo aus. Geboren wurde er am 3. September.
2 von 15
Milo Joel kuschelt gerne: Geboren wurde der Zwerg am 3. September.
3 von 15
Florian Drschka hat schon die perfekte Schlafposition gefunden! Geboren wurde er am 5. September.
4 von 15
Leopold muss die ganzen neuen Eindrücke erst mal verarbeiten und gönnt sich eine Mütze Schlaf! Geboren wurde er am 6. September.
5 von 15
Sie wird noch ganz viele Geburtstage feiern am 9. September: Lea Maria!
6 von 15
Im Mauslook: Maximilian hat schon einen Begleiter. Geboren wurde auch er am 9. September.
7 von 15
Sehr modisch: Der kleine Daniel. Auf die Welt kam er am 10. September.
8 von 15
So klein und schon mit Denkerpose: Max! Geboren wurde er am 11. September.
9 von 15
Die Größenverhältnisse werden sich bald verschieben: Linus und eine Sonnenblume! Geboren wurde er am 11. September.
10 von 15
Romy Theresa Lechner sagte am 14. September "Hallo" - wir grüßen gerne zurück!

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare