Zünftige Stimmung auf der Grünen Woche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berlin - Zünftig und bayerisch ging es in der Bayernhalle 22b auf der Grünen Woche zu: Auf die Bühne stand die Gebietsgruppe Inn-Salzach aus dem Gauverband I.

Zünftig und bayerisch ging es zu in der Bayernhalle 22b auf der Grünen Woche in Berlin als sich die Gebietsgruppe Inn-Salzach aus dem Gauverband I mit Musikanten, Sängerinnen und Trachtlern auf die Bühne begaben. Sepp Sperr als Organisator und Burghausens Trachtenvorstand Stefan Niedermeier als Moderator verstanden es, authentisches Brauchtum und bayerische Lebensfreude in der Berliner Messehalle zu vermitteln.

Zünftige Stimmung auf der Grünen Woche

Von den Auftritten mit dem Kronentanz als krönenden Abschluss zeigte sich auch Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer begeistert, der in seinem Grußwort dafür dankte, dass ihm auf diese Weise eine kurze Zeit ein schönes Stück Heimat geschenkt wurde.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser