Hochöster: Unfall mit mehreren Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hochöster - Auf der Staatsstraße 2353 zwischen Gars Bahnhof und Unterreit ist es am Morgen zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen. *Video*

Am Mittwochmorgen, fuhr ein 21-jähriger Paketfahrer aus Obing mit seinem Kleintransporter von Gars-Bahnhof in Richtung Unterreit. Auf Höhe Hochstraß kam er wegen nasser und schmieriger Fahrbahn und aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Opel Cabrio zusammen.

Unfall auf Staatsstraße 2353

Alle Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich von drei Rettungswägen und einem Hubschrauber in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beträgt etwa 40.000 Euro.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung

Rubriklistenbild: © AJ

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser