Herzog: "Mehr Engagement der Mitglieder"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auf gute Zusammenarbeit: Vorsitzender Marcus Luczay gratuliert Johanna Herzog zur Wahl.

Mühldorf - Johanna Herzog ist neue stellvertretende Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Mühldorf. Sie wünscht sich mehr Engagement der Mitglieder „besonders außerhalb des Vorstands“.

Johanna Herzog ist neue stellvertretende Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Mühldorf. Auf der Mitgliederversammlung im Turmbräugarten wurde sie einstimmig zur Nachfolgerin von Christian Kühl gewählt, der Anfang des Jahres zurückgetreten war. Die neue zweite Vorsitzende bedankte sich für das Vertrauen, machte aber zugleich klar, dass sie sich künftig mehr Engagement der Mitglieder „besonders außerhalb des Vorstands“ wünsche.

In seinem Rückblick hatte Vorsitzender Marcus Luczay zunächst an die ersten neun Monate seiner Amtszeit erinnert und auch das Thema Public Viewing anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in der Innenstadt aufgegriffen. „Uns lag die Anfrage eines Veranstalters vor. Allerdings hätten wir vier Wochen lang einen Teil des Stadtplatzes für den Verkehr sperren müssen.“ Luczay versprach, das Thema dennoch im Auge zu behalten und Alternativstandorte ins Gespräch zu bringen.

Mehr dazu morgen im Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser