Auf St2084 Höhe Weidenbach

Kreuzungs-Crash: Mercedes landet im Acker

+

Heldenstein - Auf der St2084 Höhe Weidenbach kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Donnerstag, den 27. Juni kam es gegen 15.25 Uhr an der Kreuzung Staatsstraße 2084 / Am Brühl zu einer Verkehrsunfall, weil eine 74-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Edling von der Gemeindestraße nach links in die Staatsstraße einbiegen wollte und dabei das Fahrzeug einer 51-jährigen Frau aus Dorfen übersah. 

Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt, es entstand aber ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die beiden Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst an der Unfallstelle abgeholt werden.

Unfall auf St2084 Höhe Weidenbach

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Zurück zur Übersicht: Heldenstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT