Auto gegen Lkw - ein Schwerverletzter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heldenstein - Am Übergang von der A94 auf die B12 hat am Abend ein Auto einen Lkw gefährlich überholt und wurde von der Straße geschleudert. *Neue Bilder*

Am frühen Dienstagabend, kurz nach 18 Uhr, hat sich auf der A94 im Übergang zur B12 in Fahrtrichtung München ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Ford-Fahrer mit Münchener Kennzeichen versuchte nach der zweispurigen A94 noch auf der Sperrfläche einen Lkw zu überholen. Das Auto touchierte noch den Lkw auf der Fahrerseite, raste dann vor dem Lkw rechts einen Hang hinunter und durchbrach einen Zaun. Knapp verfehlte es eine grosse Verkehrstafel. Der Autofahrer wurde schwer verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die A94 war zwischen Ampfing und Heldenstein in Fahrtrichtung München für ca. eine Stunde komplett gesperrt.

A94: Autofahrer schwer verletzt

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Heldenstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser