Am Morgen bei Heldenstein

Peugeot nimmt VW die Vorfahrt und verursacht Unfall auf B12

+
  • schließen

Heldenstein - Am Montagmorgen, 9. Dezember, ereignete sich auf der B12 auf Höhe Heldenstein beziehungsweise der Auffahrt zur A94 in Fahrtrichtung Passau ein Verkehrsunfall.

Zur Unfallstelle wurde die Feuerwehr Heldenstein alarmiert. Ein Peugeot-Fahrer aus dem Landkreis Erding befuhr die B12 in Fahrtrichtung Rattenkirchen und wollte links in die A94 einbiegen. Ein entgegenkommender VW-Lenker aus dem Landkreis Mühldorf befuhr die B12 auf der Vorfahrsstraße von Rattenkirchen kommend. Der Peugeot-Lenker nahm dem VW die Vorfahrt. Somit kollidierten die beiden Fahrzeuge. 

Unfall auf B12 bei Heldenstein

Beim Unfall wurde niemand verletzt, jedoch waren beide Autos nicht mehr Ffhrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Heldenstein band die auslaufenden Betriebsstoffe und regelte den Verkehr an der Unfallstelle. Die Polizei Mühldorf nahm den Unfall auf.

fib/TE, mw

Zurück zur Übersicht: Heldenstein

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT