Unfall in Heldenstein

St2084: Peugeot kracht frontal in Leitplanke

+

Heldenstein - Am Sonntagabend hat sich ein Unfall auf der St2084 ereignet. Wohl aus Unachtsamkeit krachte ein Erdinger mit seinem Peugeot frontal in eine Leitplanke:

Am Sonntagabend gegen 20.20 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach auf die St2084 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Peugeot 206 aus dem Landkreis Erding, der mit zwei Personen besetzt war, fuhr auf der St2084 in Richtung Heldenstein.

In einer Rechtskurve kurz vor Heldenstein, von der eine Nebenstraße weg führt, fuhr der Fahrer des Peugeot gerade aus weiter und krachte frontal in die Leitplanke.

Nach Informationen von vor Ort war der Grund dafür wohl Unachtsamkeit. Beide Insassen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die St2084 war für ca. eine Stunde in diesem Bereich nur halbseitig befahrbar. Der Rettungsdienst, Polizei und die Feuerwehr Weidenbach waren vor Ort.

Peugeot kracht frontal in Leitplanke

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Heldenstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser