Kurzzeitig Behinderungen zwischen Heldenstein und Reichertsheim

Lkw kollidieren: Unfallstelle auf B12 geräumt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Heldenstein/Reichertsheim - Auf der B12 zwischen Heldenstein und Reichertsheim kam es am Donnerstagvormittag zu Behinderungen. Grund war ein Lkw-Unfall.

UPDATE, 13.40 Uhr:

Weil sich zwei entgegenkommende Lkw auf der B12 touchiert hatten, gab es zwischen Heldenstein und Reichertsheim  am Donnerstagvormittag teilweise Verkehrsbehinderungen.

Laut den aktuellen Verkehrsmeldungen ist die Unfallstelle gegen Mittag wieder geräumt gewesen. Es kommt zu keinen weiteren Behinderungen.

Erstmeldung:

Am Donnerstagvormittag hat sich auf der B12 zwischen Heldenstein und Reichertsheim ein Unfall ereignet. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Mühldorf gegenüber innsalzach24.de.

Nach ersten Einschätzungen sollen sich zwei entgegenkommende Lkw touchiert haben. Beide Lastwagen stehen derzeit noch am Unfallort. Daher kommt es in beiden Richtungen zu Behinderungen.

Eine Polizeistreife ist vor Ort. Verletzt wurde wohl niemand.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Heldenstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser