"Die Seer" in Heldenstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heldenstein - Der Aufwand der vielen ehrenamtlichen Helfer des SV Weidenbach hatte sich gelohnt: Am Samstagabend war das Festzelt komplett ausverkauft.

Zahlreiche Fans der Kultband "Die Seer" aus Österreich waren aus Nah und Fern angereist und sorgen für eine eindrucksvolle Stimmung. Durch das Engagement der vielen Helfer wurden sämtliche kulinarischen Wünsche erfüllt und durch das Bier der Steiner Brauerei der Durst gelöscht.

Seer sorgen für volles Festzelt

Programm am Sonntag

Am Sonntagmorgen ging es mit einem Weißwurstfrühstück im Festzelt weiter. Später folgte der Festzug zum Gottesdienst und anschließend zurück von der Kirche zum Festplatz. Um 17 Uhr spielt der SV Weidenbach gegen den TSV Buchbach.

fib/DG

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser