Es gibt noch freie Plätze beim Piratenfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Für das von der Wasserwacht Mühldorf organisierte Piratenfest vom 6. bis 7. August gibt es noch freie Plätze. Schnell anmelden und bei Nachtwanderung und Schatzsuche dabei sein!

Für das Piratenfest der Wasserwacht Ortsgruppe Mühldorf von 6. bis 7. August in der Grünen Lagune in Ampfing sind noch Plätze frei. Bei dem Kinderzeltlager gibt es ein echtes Piratenleben inklusive Lagerfeuer und Nachtwanderung mit Schatzsuche. Im Unkostenbeitrag von 30 Euro sind neben den Mahlzeiten und Getränken für die beiden Tage auch einige Überraschungen enthalten – es entstehen also keinerlei weitere Kosten.

Wer dieses Jahr noch mit dabei sein will, sollte sich schnell anmelden. Infos und Anmeldung unter www.wasserwacht-muehldorf.de oder bei der Piratenhotline 0176 52 21 56 77

Pressemitteilung Wasserwacht OG Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser