Pkw gegen Bus: Mehrere Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dorfen - Auf Höhe Dorfen ist ein Pkw frontal gegen einen Bus geprallt: Vier Personen wurden verletzt. Der Autofahrer wurde schwer verletzt nach München geflogen. 

Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Erding in Richtung Dorfen und kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Bus zusammen, der von einem 44-Jährigen geteuert wurde.

Pkw kracht in Bus

Der Pkw-Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Der Busfahrer wurde leicht verletzt vom BRK ins KKH Erding verbracht. Im Bus befanden sich zehn Fahrgäste, von denen drei im Alter von 50, 59 und 61 Jahren leicht verletzt wurden.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser